All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Am 25.09.2017 machten wir, die 6. Klassen der Realschule, uns auf den Weg nach Überlingen. Wir erlebten dort fünf tolle Tage am Bodensee. In der Zeppelinwerft in Friedrichshafen konnten wir nach einer Führung durch den Hangar den Start und die Landung eines Zeppelins verfolgen. Davor waren wir zu Besuch im Schulmusem und durften erleben wie Schule früher funktionierte. Im Sea Life erfuhren wir alles über das Leben im Wasser und dass Haie nur sehr selten Menschen angreifen. Wir hatten weitere schöne Stunden auf dem Affenberg, bei den Pfahlbauten und in den Städten Konstanz und Meersburg. Am Freitag fuhren wir glücklich nach Hause. Es waren wunderschöne Tage gemeinsam mit der Klasse.