All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Am 17.November 2017 veranstaltete die Klasse G7a mit Frau Kupper und Frau Föhrenbach einen Hörspielabend. Wir veranstalteten den Hörspielabend als Belohnung für die harte Arbeit, denn wir schrieben und nahmen die Hörspiele selbst auf. Wir trafen uns um 17 Uhr in der Schule im Raum 208. Als alle da waren, hörten wir uns unsere eigenen Hörspiele an. Zwischen den Hörspielen machten wir ein paar Pausen. In den Pausen redeten, aßen und tranken wir etwas. Nachdem wir alle Hörspiele angehört hatten, spielten wir noch ein paar Spiele. Als erstes spielten wir Blinzelmörder und nach ein paar Runden spielten wir noch Partnerklauer. Gegen acht Uhr war der Hörspielabend zu Ende und wir verabschiedeten uns und schossen noch ein Foto.

Geschrieben von: Xenia Felker G7a