All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Am Freitagabend, den 19.01.2018, fand zum ersten Mal der Kinoabend am Kloster statt. Die Kino-Aktionsgruppe der SMV hat die Klassenzimmer in kleine Kinosäle verwandelt, in denen in zwei Runden Filme wie ‚Guardians of the Galaxy‘ oder ‚Plötzlich Prinzessin‘ für Groß und Klein gezeigt wurden. Zu einem klassischen Kinobesuch gehören auch Popcorn, Gummibärchen und Softdrinks, die von der Oberstufe zur Finanzierung ihrer Abschlussfeier verkauft wurden. Den Kinoabend am Kloster im Jogginghosen-Look konnte man mit dem Erwerb eines Fotos in Erinnerung behalten. Wir danken der Organisationsgruppe der SMV für die tolle Idee sowie die Planung und Umsetzung der Aktion.