All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Am Donnerstag, den 18. Januar fuhren zwei Busse der Firma Zimmermann mit über 100 vorfreudigen Schülerinnen nebst Begleitpersonen zum Musical „Bodyguard“ nach Stuttgart. Nach einer staufreien Anfahrt konnten alle Beteiligten vor der Vorstellung noch eine gute Stunde im Besucherbereich des Stage Palladium Theaters im Stuttgarter SI-Zentrum verweilen, bevor die Türen des Musicals öffneten und alle gespannt ihre Plätze einnahmen. Sofort wurde man durch die Hits von Whitney Houston, gekonnt interpretiert durch die Hauptdarstellerin, in den Bann des Musicals „Bodyguard“ gezogen, dem größtenteils der erfolgreichen Film der frühen 1990er Jahre mit Kevin Costner als Vorlage diente. Tolle Tanzeinlagen und eine spannende Story ließen die Zuschauer schwärmen und so verging die Vorführung wie im Flug. Eine ruhige Busfahrt nach Offenburg ließ uns gegen Mitternacht wieder in Offenburg ankommen, wo die sichtlich vom Musical beeindruckten Schülerinnen von ihren Eltern abgeholt wurden. Vielen Dank für einen unvergesslichen Musicalabend!