All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Am 09.05.2018 fand der Bunte Abend der R6a/b statt, bei dem die Schülerinnen ihre unterschiedlichen Talente unter Beweis stellen konnten. Zusammengestellt wurde ein wirklich buntes Programm und reichte von Tänzen, einer Akrobatikvorführung, einer Theateraufführung bis hin zu musikalischen Darbietungen. Eröffnet wurde die Aufführung mit dem Lied ‚Wonderful World‘ von Sam Cooke, das von der R6b vorgetragen wurde und zum Abschluss sangen die beiden 6. Klassen der Realschule zusammen das Lied  ‚We’re all in this together‘. Zwei Clowns sorgten für gute Laune zwischendurch und amüsierten die Zuschauer. Beeindruckend war die Einradshow der beiden Mädchen aus der R6a. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, der uns viel Freude bereitet hat.

 

Jule Kesy