All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Von Montag den 25.6 bis Mittwoch 27.6 verbrachten 17 Schülerinnen, der achten Klassen, im Baden Powell Haus. Wir wurden dort zu Streitschlichterinnen ausgebildet. Das Streitschlichten wurde in vierer Gruppen erlernt. Jeweils zwei aus der Gruppe stritten sich und die anderen mussten diesen schlichten. Am letzten Tag wurden wir den neuen Fünften Klassen zugeteilt, für die wir nächstes Jahr zuständig sind. Wir überlegten uns, was wir mit unseren Fünftklässlerinnen machen wollen und haben viele tolle Ideen gefunden. Wir wollen uns noch bei unseren Lehrerinnen bedanken, Frau Törnig und Frau Wellmann, bedanken für alles was Sie uns beigebracht haben, für das gute selbstgekochte Essen und, dass Sie uns immer genug Freizeit gegeben haben. Uns hat der Lehrgang sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns darauf nächstes Jahr Patinnen zu sein.

dav