All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Wie bereits letztes Schuljahr organisierte die Kloster-SMV eine Mittelstufenparty bei der die Schülerinnen der 7. bis 9. Klassen (Realschule und Gymnasium) teilnehmen durften.

Bei moderner Musik, aufgelegt von DJ Franky, konnten die Schülerinnen ihrer guten Laune freien Lauf lassen und mit einer Begleitperson (m/w bis einschl. 18 Jahre) sich den Schulstress von der Seele tanzen und das Schuljahresende feiern. Zudem konnte man sich mit kleinen Snacks wie Chips und Salzstangen stärken und mit gekühlten Getränken erfrischen. Als Erinnerung konnten sich die Schülerinnen in unserer Fotoecke fotografieren lassen und den Sofortdruck mit nach Hause nehmen.

Somit war die Mittelstufenparty auch dieses Jahr ein Erfolg und brachte den Schülerinnen sowohl bei der Organisation als auch bei der Teilnahme sehr viel Spaß.

 

Christina Reimann (A9a