All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Zum dritten Mal finden in diesem Jahr Besinnungstage für Neuntklässlerinnen statt. Sie sind zu Gast im Franziskanerinnenkloster in Gengenbach und genießen dort die Gastfreundschaft und die schöne Umgebung.
In der Klassengemeinschaft beschäftigen sie sich mit wichtigen Fragen: Wer bin ich und wie sehen mich die anderen? Was ist mir wichtig in meinem Leben? Habe ich Pläne? Wie haben andere (eine Ordensfrau, Ein Gefängnisseelsorger, ein Streetworker, der Heilige Franziskus) ihre Lebensentscheidungen getroffen? Welche Rolle spielt Gott in meinem Leben?
Ein spiritueller Nachtspaziergang , Pausengspräche und gutes Essen gehören auch zum Erlebnis „Besinnungstage“.