All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Am Montag, den 22.10.18, trafen wir, die Klasse G8a, uns früh am Morgen am Silbertor der Schule. Zusammen mit unserem Klassenlehrer Herrn Brixel sowie Frau Kupper radelten wir zum Auen-Wildnispark nach Neuried und sammelten unterwegs die letzten Klassenkameraden ein. Als wir ankamen, machten wir eine kurze Pause und liefen dann los. Der Weg ging über Hindernisse, unter Bäumen sowie tief hängenden Ästen durch und über eine Wiese.

Auf mehreren Plattformen machten wir Halt und aßen etwas. Auf einer Lichtung teilten wir uns in drei Gruppen auf und spielten ein kleines Spiel. Am Ende des Pfads angekommen, fuhren wir fröhlich, aber auch ein bisschen erschöpft auf unseren Fahrrädern zurück. Es war ein tolles Erlebnis und wir alle haben den gemeinsamen Ausflug sehr genossen.