All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Vom zehnten bis zum zwölften Februar hat die gesamte K1 eine Fahrt zu dem beliebten Wintersportgebiet Feldberg unternommen und kam in dem Ort Altglashütten in einer Herberge unter. Neben den drei Möglichkeiten einer Schneeschuhwanderung, eines Snowboardkurses oder freiem Fahren auf der Piste am Montag, war der grundlegende Sinn dieser Fahrt die Besprechung des Abiturs. Insbesondere das Abimotto und andere wichtige Themen, die bereits jetzt schon geklärt sein müssen, wurden besprochen. In der Schule ist es nicht immer einfach alle zusammenzuführen, um solch wichtige Dinge zu besprechen trotz des kleinen Jahrgangs von nur 40 Mädchen. Diese drei Tage haben auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt und haben der Stufe eine Menge Stress erspart. Die Ergebnisse dieser Besprechung werden selbstverständlich komplett geheim gehalten bis nächstes Jahr 😊.

Joana Malefic