All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Ob sich wohl Menschen, die auf der Straße leben, über ein gut belegtes Brötchen am Morgen freuen würden?  Bestimmt!  Die A8b hatte die Idee, und sie sollte noch vor Ostern umgesetzt werden. Also wurde zunächst der Bedarf  in einem Rundgang  erkundet . Am festgesetzten Tag wurden eifrig Brötchen geschmiert und belegt, eine Flasche Wasser gab es auch noch dazu.  Leider  machte der April mal wieder, was er will, und aufgrund des schlechten Wetters waren nicht viele obdachlose Menschen in der Innenstadt unterwegs. Aber kurz entschlossen wurde der Proviant in die Wärmestube  beim alten Schlachthof gebracht und fand dort dankbare Abnehmer.

Die A8b möchte die Aktion noch einmal bei wärmerem Wetter wiederholen. Gute Idee!