All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Dieses Frühjahr konnte unsere BienenAG starten. Es machen mit: Cheyenne, Sophie, Hannah, Valerie und Bernadette. Am Samstag sind zwei Bienenvölker in unserer Schule eingezogen. Sie stehen auf der Terrasse des St. Michael Gebäudes. Eine Beute (so nennt man die Bienenhäuser) ist aus Glas, durch das wir die Bienen auch ohne Imkerkleidung beobachten können. Diese Beute haben wir auch selbst angemalt. Es macht riesigen Spaß zu  Imkern und die Bienen zu beobachten. Wir brauchen auch theoretisches Wissen, das wir mit Frau Hummel und Herrn Errerd lernen. Herr Hummel als Imker hilft auch mit und zeigt uns die praktischen Sachen.

Im nächsten Jahr können neue Schülerinnen hinzukommen. Dann freuen wir uns auf mehr Teilnehmerinnen, die sich für Bienen interessieren.

Schaut einfach mal wieder auf diese Schulseite, denn wir werden immer wieder etwas reinschreiben.

Viele Grüße von Eurer Bienen-AG Cheyenne, Sophie, Hannah, Valerie und Bernadette.