All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

4 Schulstunden Schule, dann geht es los auf den Marienhof. Eine Art Schloss von außen, aber als die 27 Prinzessinnen eintreten, hört man ein „IH“ und „AH“, denn wir haben tolle Besucher (Spinnen, Fliegen …) und Kühe als Nachbarn. Trotz allem packen die Prinzessinnen die Koffer aus. Dann führen die Begleitpersonen (Frau Link und Herr Hartkorn) in den Tagesplan und kündigen eine korrekt 40 minütigen Ausflug zu den Geroldsauer Wasserfällen an. Doch das Gewitter will nicht wie wir wollen. Erst als es weiterzieht können wir los .Wir haben viel Spaß und ab und zu hört man den Chor von Frau Link singen: „Eins und zwei und drei und vier und fünf und sechs und sieben und acht und, neun und zehn, ein Hut ein Stock ein Damenunterrock und … – ein Lied das die Älteren immer mit einem sangen. Dann stehen wir vor den Geroldsauer Wasserfälle. Es gibt ein „Klickklickklick“ und ein „Platsch“, von den ersten die mit ins Wasser springen. Irgendwann geht es heim und ein Feuersalamander meint er zeige sich mal. Als wir im „Schloss“ ankommen, wird es so langsam dunkel, aber noch nicht so, dass man eine tolle Nachtwanderung machen kann. Nach einem ausgiebigen Abendessen und einem Spieleabend, heißt es dann irgendwann von den Begleitpersonen: „Es solle mal so langsam Ruhe und Schlaf einkehren.“ Nach dem Schlaf geht es ans Koffer packen und putzen. Wir fanden es alle toll, auch wenn als wieder Schule war nicht alle auf den Beinen standen und wir hatten alle viel Spaß auf dem Marienhof!