All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Mit Prof.Dr. Ute Bender, Professorin an der PH Freiburg, Fachrichtung Ernährung und Konsum und ihre Didaktik und Beate Hauswirth-Eggs und Markus Eggs, Bio-Bauernhof Eggs

Liebe Schülerinnen des Jahrgangs 9 und 10, Liebe Eltern,
Wir freuen uns, dass wir am 18.10.2019 Unesco-Projektschule werden. Als Auftaktveranstaltung findet dazu am 1. 10. ein Podiumsgespräch statt mit dem Thema „ Du bist, was Du isst – essen wir noch, um satt zu werden“. Zu dieser Veranstaltung laden wir herzlich ein.
Für die Schülerinnen der neunten und zehnten Klassen ist das Podiumsgespräch eine Schulveranstaltung, wir gehen also von ihrer Anwesenheit aus. Gerne erwarten wir aber auch Sie als Eltern.

Mit freundlichen Grüßen,
Regina Törnig-Grohe und Christian Brunner

Hier geht’s zur Einladung