All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Am 20. Oktober sind wir, ein Teil der K2, mit unseren Lehrerinnen Frau Falk und Frau Hanke nach Amsterdam gereist. Nach einer lustigen Zugfahrt, durften wir zuerst mal unsere Zimmer in unserer Unterkunft beziehen. Später gingen wir gemeinsam in die wunderschöne Innenstadt Amsterdams. 
Am Montag stand dann eine Grachtenfahrt auf dem Programm. Viele verliebten sich in die schönen Häuser entlang der Grachten. Nachmittags besuchten wir das Rijksmuseum, was sich fĂĽr unsere Kunstliebhaber auf jeden Fall gelohnt hat. Nachdem wir uns einigermaĂźen an die rasanten Fahrradfahrer gewöhnt hatten, konnten wir dann auch in kleinen Gruppen die Stadt erkunden. 
Am Dienstag fuhren wir dann selbst mit den Fahrrädern durch Amsterdam, wir haben alle ĂĽberlebt. In Amsterdam gibt es einen wunderschönen Blumenmarkt auf dem man Blumen und Blumenzwiebeln in allen Farben und Formen kaufen kann. Einigevon uns haben sich dort ordentlich eingedeckt, während andere ihr Geld auf dem Markt am Mittwoch ausgegeben haben. 
Auch waren wir auch im Van Gogh Museum, welches natĂĽrlich bei den Programmpunkten nicht fehlen darf. Nach einem Tag zu freien VerfĂĽgung, waren wir am Donnerstagabend gemeinsam essen bei Antonios Pizzeria. 
Leider mussten wir uns am Freitagmorgen dann schon wieder auf die Heimfahrt machen. Die Zeit verging viel zu schnell aber unsere Erinnerungen bleiben natĂĽrlich.

Vanessa Fies, K2​