Liebe Eltern von Schülerinnen der 4. Klasse,

wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind an den Klosterschulen in Offenburg anmelden wollen. Die Anmeldung findet in diesem Jahr am 26.  und 27. Februar 2024 oder ab sofort nach telefonischer Vereinbarung statt.

Unser Anmeldeformular hierfür finden Sie hier:

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus, senden es ab und drucken es anschließend aus.

Für die Anmeldung Ihres Kindes benötigen Sie neben dem ausgedruckten Online-Anmeldeformular:

1. Ein Identitätsnachweis des Kindes (z.B. Kopie von Familienstammbuch, Geburtsurkunde)
  2. Anmeldeblätter der Grundschule (Original der Grundschulempfehlung (Blatt 3) und Bestätigung der Grundschule (Blatt 4))
  3. Nachweis der Masernimmunität (Impfbuch)
  4. Schulvertrag mit Anlagen. Diesen finden Sie hier zum Download.

Bringen Sie bitte alle Unterlagen zur Anmeldung mit.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit die kompletten Anmeldeformulare gemeinsam mit uns vor Ort auszufüllen.

Bei Rückfragen oder Problemen melden Sie sich gerne telefonisch unter 0781 919166100  (Mo-Fr 7:45 – 12:30 Uhr) oder per Mail an sek.gym@klosterog.de