All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Der Kuchenverkauf am Freitag zählt zu einer allseits beliebten Tradition der Klosterschulen. Nicht nur die Schülerinnen freuen sich über die süße Abwechslung in der großen Pause am Freitag, sondern auch die Lehrerinnen und Lehrer zählen zum festen Kundenkreis der süßen Pause am Freitag. Doch nun dürfen sich auch die Bewohner des Kinderheims „Jesus é amor“ in Duque-de-Caxias“ über den Kuchenverkauf der Klassse A8b freuen. Denn die Schülerinnen dieser Klasse haben beschlossen, zum wiederholten Mal einen Teil ihres Kuchenverkauferlöses – von 47 Euro – den Kindern unseres Schulprojektes zu spenden.
Im Namen des Schulprojektes möchte ich mich bei allen Schülerinnen der Klasse A8b, deren Eltern und bei der Klassenlehrerin Frau Probst bedanken, die bei der Planung, beim Backen und Verkauf der Kuchen gerade auch an die Kinder des Kinderheims gedacht haben. Vielen Dank für euer Engagement und die Spende, die ihr mir am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien überreicht habt.
M. Feißt