Search here:

Am Dienstag den 26. Juni haben wir am Kreisfinale Jugend trainiert für Olympia Leichtathletik in Oberkirch teilgenommen. Eine Woche später erhielten wir die überraschende Nachricht, dass wir uns für das Landesfinale in Sindelfingen qualifiziert haben, womit niemand gerechnet hat.
Am Mittwoch den 18. Juli starteten wir dann bereits schon um
6:30 Uhr und machten uns auf den Weg nach Sindelfingen. In Sindelfingen  waren wir die kleinste Mannschaft in unserer Wettkampfsgruppe und konnten trotzdem vorne mithalten. Der Wettkampf blieb bis zur Siegerehrung spannend und am Schluss haben wir knapp den ersten Platz verpasst und wurden zweiter, worüber wir uns trotzdem sehr gefreut haben.

Wir möchten noch Danke sagen, an alle Lehrer die uns bei der Vorbereitung unterstützt und an beiden Wettkampfstagen begleitet haben.