All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Am Freitag, den 26.10.2018 startete unsere Klasse am Silbertor der Schule in Richtung
Stadtkirche. Als Überraschung erwartete uns Mias Papa kurz nach dem Kloster und gab
jedem von uns einen in Stoff eingewickelten und an einem Stock gebundenen Reiseproviant
als Wegzehrung mit.
Wir setzten unseren Weg in Richtung Zell-Weierbach fort. Dort angekommen machten wir
Rast bei Mias Großeltern. Bei einer kleinen Stärkung mussten wir noch ein Quiz
beantworten. Danach wurde es richtig anstrengend, denn wir mussten vom Riedle aus durch
die Reben in Richtung Wolfsgrube steil bergauf laufen.
Oben am weißen Kreuz angekommen konnten wir erst mal ausgiebig vespern und uns
erholen. Danach spielten wir noch ein paar gemeinsame Spiele wie Schweizer Knoten, 12
Monate oder Bombe, was allen viel Spaß machte.
Der Weg zurück verlief schneller wie zuvor und damit war der Wandertag leider schon
vorbei. Aber der ganzen Klasse hat der Wandertag sehr viel Spaß gemacht.

Geschrieben von Paula Börschig und Marie Egg