All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Vergangene Woche erhielten die Schülerinnen der G10a einen Brief von Hans-Georg Lambertz (Leiter des Schülerwettbewerbs), in dem er ihnen mitteilte, dass sie mit ihrem Beitrag „Verrohte Sprache – verrohte Menschen“ zu den Gewinnern gehören. Als Preis für ihre Leistung erhält die Klasse G10a 100 Euro für ihre Klassenkasse. Die Freude der Schülerinnen war natürlich groß. In seinem Brief begründete Herr Lambertz auch die Entscheidung.

Die Jury, in der Fachlehrer/innen und Vertreter/innen der Kultusministerien saßen, fand die inhaltliche Qualität und kreative Gestaltung eures Beitrags sehr preiswürdig. Ich danke euch für euer Engagement und die viele Zeit und Mühe, die ihr aufgebracht habt.“