All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Stofftaschen bemalen und selbst nähen

Wir aus der A7b haben in der Grünen Woche nicht nur das Regalprojekt gemacht, sondern wir haben auch mehrere Bettlaken bemalt. Jeder konnte malen, was er wollte, es gab keine Grenzen. Am Ende wurde mithilfe einer Schablone zugeschnitten und dann verlost, wer welches Stück bekam. Wem etwas nicht gefallen hatte, der konnte tauschen. Dann wurden die einzelnen Stücke gebügelt, mit Nadeln zusammengesteckt und zu einer Tasche zusammengenäht; klingt schwierig, war aber mit gegenseitiger Hilfe möglich. Das wichtigste an den zwei Tagen war die Zusammenarbeit, die uns viel Spaß gemacht hat. (Naemi Stanoschefsky)