All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Der neue Bücherschrank an der Klosterschule 

Die Klasse A7b hat den Montag und Dienstag der Grünen Woche ausgiebig genutzt und aus einem alten Schrank ein neues buntes Büchertauschregal gemacht. Unter der Leitung von Frau Neumaier, der Klassenlehrerin, und unter Mithilfe von Frau Fayolle und Herrn Friedrich schafften sie es pünktlich zu den Ferien das Regal anzumalen, zu verzieren und aufzustellen. Am Anfang wusste niemand davon außer den Lehrern. Die Spannung war groß und als die Auflösung kam wurde sofort losgelegt. Jeder hatte eine Aufgabe und wusste, was er tun und wo er helfen konnte. Zuerst wurden die Türen geschliffen (von Hand!), dann alles grundiert und zuletzt bunt bemalt. Schwierig war, dass am Ende überall Farbe zu finden war, sogar auf der Maske 😊 (Naemi Stanoschefsky)