All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Die Grüne Woche in diesem Schuljahr war – wie das Jahr 2020 selbst – nicht wie gewöhnlich. Statt den geplanten Tagesausflug im Stadtpark Lahr zu verbringen, mussten wir Corona-bedingt unsere Pläne spontan ändern. Trotz der Vorfreude, welche wir bei dem Gedanken an den Ausflug in den Stadtpark empfanden, hielt uns die Situation nicht davon ab uns trotzdem einen ereignisreichen und spaßigen Tag zu gestalten. Durch die verschiedenen Stationen, in welchen Spiele wie Twister, Mord in der Disco, Werwolf, Brettspiele, Völkerball und Stadt-Land-Fluss und viele weitere gespielt wurden, wurde jedem von uns ein abwechslungsreicher Tag beschert. Besonders bei Twister hatten wir viel zu lachen. Den Tag haben wir abschließend mit dem Film „Alles steht Kopf“ ausklingen lassen. Insgesamt können wir sogar behaupten, dass wir den Tag noch intensiver zur Stärkung unserer Klassengemeinschaft und des Zusammenkommens in einer sehr distanzierten Zeit genutzt und mit vielen spannenden Erlebnissen gefüllt haben. In jedem Fall werden wir mit schönen Erinnerungen daran zurückblicken.