All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Über 80 Laptops an Schülerinnen ausgeliehen

Damit auch wirklich alle Schülerinnen am Fernunterricht teilnehmen können, startete schon in der letzten Ferienwoche die Ausgabe von Leihgeräten an die Schülerinnen, die zu Hause kein Endgerät für sich zur Verfügung haben. So war gewährleistet, dass alle Schülerinnen am Montag zur 1. Stunde am Start waren. Der Fernunterricht wird nach Stundenplan gegeben und auch wenn alle die direkte menschliche Begegnung des Präsenzunterrichts sehr vermissen, waren die Rückmeldungen nach dem ersten Tag positiv: Mit Teams steht den Klosterschulen eine stabile und professionelle Plattform zur Verfügung, die gewährleistet, dass Schülerinnen und Lehrkräfte gut miteinander kommunizieren können.