All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

 Autorenlesung mit Fabian Lenk

Am Montag hatte die R7a die Gelegenheit an einer Autorenlesung in der Stadtbibliothek Offenburg teilzunehmen. Der erfolgreiche Autor Fabian Lenk war aus Bremen angereist, um eine Kostprobe aus seiner spannenden,  aber auch düsteren Triologie „Darklands“ vorzulesen. Nach dem lebhaften Vortrag durften natürlich Fragen gestellt werden. So erfuhren wir, dass nicht mal ein Euro pro verkauftem Buch an den Autor oder die Autorin abfällt. Oder dass Fabian Lenk ein Namensregister von 1000 internationalen Namen angelegt hat, aus dem er schöpft, um seine Figuren zu benennen. Zuletzt machte er Mut , einfach mal zu schreiben, denn dazu „… braucht man kein Abitur, aber Fantasie!“.

 

Claudia Moning