All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Gemeinschaftstage der Klasse A7a

Die Gemeinschaftstage dieses Jahr waren sehr schön: Die A7a und die G7a sind am Montag (27.09.) zusammen mit Herrn Hartkorn, Frau Kohl und Frau Wagenhäuser auf das Hohe Horn gewandert. Oben wurde gemeinsam gepicknickt und ein Gruppenfoto gemacht. Es war ein sehr schöner Tag mit einer schönen Aussicht. Wir hatten sogar den Hund unserer Mitschülerin namens „Migo“ bei der Wanderung dabei.

Am zweiten Tag (Dienstag, 28.09.) hat die A7a mit Herrn Errerd und Frau Wagenhäuser gebatikt. Das hat uns großen Spaß gemacht und es kamen schöne Ergebnisse dabei raus. Am Anfang hat Herr Errerd Videos gezeigt, die die verschiedenen Batiktechniken zeigten. Und schon ging es los.

Am Ende waren alle stolz auf ihre gebatikten T-Shirts, Taschen, Socken..