All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Seit dem 27.09.21 wurden in der R5b im Rahmen eines Biologie Projekts Wachtelküken ausgebrütet.

Zunächst waren die Wachteileier 17 Tage im Brutgerät. Ab 17. Tag sind sie geschlüpft. Die Schülerinnen haben ihre Beobachtungen in einem Wachtelportfolio festgehalten.

Wir haben uns als Klassengemeinschaft um die Küken gekümmert, sie gefüttert, ausgemistet und uns natürlich an alle vorher vereinbarten Regeln gehalten, sodass unsere Küken sich gut entwickeln und wachsen konnten.

Am 16. Tag nach dem Schlupf ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Wir entlassen die Wachteln nun aus der Schule, hin zu einem privaten Wachtelhalter, welcher ihnen ein schönes Leben ermöglicht.