All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Suche nach:

Spieleturnier bei den 6ern

Am Montag dem 27.9. 2021 war am Kloster Gemeinschaftstag. Die Sportlehrerinnern haben ein tolles Turnier organisiert. Alle 6. Klassen wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe spielte Spaßball und die andere Völkerball. Da war in den beiden Sporthallen den ganzen Vormittag viel los. Außerdem hat sich eine 9. Klasse bereit erklärt, die Teams zu betreuen. Es durfte jeder gegen jeden spielen. Die Sechser hatten viel Spaß und haben sich richtig ins Zeug gelegt. Am Ende waren zwar alle erschöpft, aber doch glücklich.

Bei der Siegerehrung war die Spannung groß, welche Klasse die meisten Punkte erspielt hatte. Gegen 12:00 Uhr waren alle in der Sporthalle versammelt und Herr Arens und Frau Dingeldein verkündeten die Platzierungen. Die A6a belegte den fünften Platz, einen vierten Platz gab es nicht. Dafür aber zwei dritte Plätze. Diese gewannen die R6a und die G6a. Zweiter wurde die R6b. Unsere Siegerklasse in diesem Jahr ist die G6b, sie durften den Pokal in Empfang nehmen

 

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle Lehrer und an die Neuner für diesen schönen Tag. (Schülerinnen der G6a und Frau Luchner)