Gemeinsam.Schule.Leben.

Am Donnerstag, den 13.10.2022 war es wieder so weit: Sieben hochmotivierte Schülerinnen sind zusammen mit Frau Wagenhäuser zum Stadtwald gefahren, um dort die 1100m so schnell wie möglich zurückzulegen.

Startberechtigt bei den Badenova-Schulwaldlaufmeisterschaften waren alle Schülerinnen und Schüler der Offenburger Schulen (Jahrgänge 2015 bis 2008).

Die Schülerinnen aus den Klassen A8a, G8a und A9b haben ihr Bestes gegeben und das wurde schließlich mit Pokal und Medaille belohnt! Mit einer Zeit von 4:17min auf 1100m durfte Kim Fischer bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Podest stehen und sicherte sich sogar den ersten Platz.

Alle sieben waren in den jeweiligen Läufen unter den ersten 6 Platzierten und Frau Wagenhäuser konnte wirklich stolz auf die sportliche Leistung der Schülerinnen sein.

Wer einmal bei diesem tollen Event im Stadtwald mit dabei sein möchte und gemeinsam Spaß am Laufen haben möchte (bis Jahrgang 2009), kommt einfach im nächsten Schuljahr mit!